Neuer 2. Vorsitzender Jochen Wegmann

1999 stellte sich 2. Vorsitzender Heribert Amann, 65jährig, nicht mehr zur Wahl, um einem Jüngeren Platz zu machen. Auf Vorschlag von Kegelfreund Willi Gleichsner wählte die Versammlung Jochen Wegmann (Daimler Benz) einstimmig zum Vize.

Weiter lesen
40jähriges Jubiläum

54 Firmen und Behörden, die mit 155 Mannschaften am Spielbetrieb teilnahmen, war die tolle Bilanz zum 40jährigen Jubiläum am 25. Juni 1994.

Weiter lesen
Abteilung Badminton gegründet

Die Abteilung Badminton wurde 1994 gegründet und zu Beginn von Andreas Henning geführt. In der Vergangenheit wurde die Abteilungsleitung mehrmals gewechselt.

Abteilung Kegeln gegründet

Bei der Gründung der Kegelabteilung wurde Sportfreund Rötzer (1987-1991) zum ersten Abteilungsleiter gewählt.

Es begann 1954 am Dachauplatz

Als im Dezember 1954 die RFBL in der Gaststätte St. Klara ins Leben gerufen und Sportfreund Lehmann von der BSG Hengstenberg von 1955 bis 1958 zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde, konnte wohl keiner den Breitensport-Höhenflug der Firmenliga, wie sie im Umgangs-Sprachgebrauch tituliert wird, ahnen. 

Weiter lesen