RFBL Golf - Charity zugunsten Team Bananenflanke

Am Samstag, den 17. Juli 2022, fand im Golfclub Bad Abbach - Deutenhof das Charity Golfturnier Copa Bananenflanke 2022 zugunsten des Team Bananenflanke statt, anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Team Bananenflanke. Beim Turnier konnten insgesamt 6.240€ an Spenden für das Team Bananenflanke erzielt werden.

Am Samstag, den 17. Juli 2022, fand im Golfclub Bad Abbach - Deutenhof das Charity Golfturnier Copa Bananenflanke 2022 zugunsten des Team
Bananenflanke statt. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Team Bananenflanke in diesem Jahr, habe ich mich entschieden nochmals – wie im Vorjahr – ein Golfturnier für dieses großartige Projekt zu organisieren.
In diesem Jahr wurde das Event als offenes Turnier ausgetragen. Die Beteiligung war überragend! Beim Turnier waren 75 Golferinnen und Golfer aus vielen Golfclubs am Start. Neben den Turnierteilnehmern durften wir 20 Gäste vom Team Bananenflanke aus Regensburg sowie den Bananenflanker Legenden bei uns auf der Sonnenterrasse der Villa Giani begrüßen.

Beim Turnier konnten wir aus Startgeld, Charity Holes,
Tombola und Versteigerung sowie mehreren Einzelspenden insgesamt 6.240,- EUR für das Team Bananenflanke erzielen. Ein unfassbar super Ergebnis für diesen gemeinsamen Tag.

Vielen herzlichen Dank an alle Golferinnen und Golfer, die beim Turnier dabei waren, und an alle Partner und Spendende, die uns bei diesem Event unterstützt haben.
Danke auch an die Profis des Team Bananenflanke sowie den Bananenflanker Legenden, die beim Turnier mitgespielt haben.
Es war ein unvergesslicher Tag für uns alle!

https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/regensburg-nachrichten/der-neupfarrplatz-ruft-die-bananenflanker-21524-art2142013.html

https://www.ostbayern-kurier.de/ein-charity-golfturnier-zugunsten-dem-team-bananenflanke.html

Markus Schaffner