RFBL Golf - Charity zugunsten Team Bananenflanke

Am Samstag, den 17. Juli 2021 fand im Golfclub Bad Abbach - Deutenhof das
RFBL Charity Turnier zugunsten der Bananenflanke Regensburg statt.

Beim Turnier waren 63 Golferinnen und Golfer am Start. Neben den Turnierteilnehmern durften wir 30 Gäste der Bananenflanke Regensburg sowie 10 geladenen Gäste bei uns auf der Sonnenterrasse der Villa Giani begrüßen. Bei unserem Turnier konnten 2.500,-- EUR für die Bananenflanke Regensburg erspielt werden. Zudem spendet die Starkstrom-Gerätebau GmbH, die das ausrichtende Unternehmen dieses RFBL-Turniers war, weitere 500,-- EUR.

Somit konnten wir insgesamt 3.000,-- EUR für das Team
Bananenflanke Regensburg erzielen. Ein super Ergebnis das all unsere Erwartungen getoppt hat.

Vielen herzlichen Dank an alle Golferinnen und Golfer, die beim Turnier dabei waren und an alle Partner und Sponsoren, die uns bei diesem Event unterstützt haben.
Es war ein unvergesslicher Tag für uns alle!

https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/regensburg-nachrichten/firmenliga-hilft-den-bananenflankern-21524-art2031262.html

Markus Schaffner