Artikel - RFBL Schnuppergolf 2019 am 23. Juni 2019 im GC Bad Abbach

Am Sonntag, 23. Juni 2019 fand wieder das jährliche Schnuppergolf statt. 

Zum fünften Mal in Folge war die RFBL im Golfclub Bad Abbach Deutenhof zu Gast. 

13 Interessierte aus fünf Firmen folgten der Einladung der RFBL auf die Golfanlage. 

Um 10 Uhr begrüßte Markus Schaffer die Teilnehmer auf dem Golfplatz. 

Bei sommerlichem Wetter und Sonnenschein konnten die Teilnehmer unter Anleitung von Golf-Pro Astrid Kohlwes drei Stunden den Golfsport für sich probieren. 

Neben dem Putten und Abschlagtraining ging es für eine gemeinsame Spielbahn auf den Kurzplatz.

Zum Abschluss wurde ein Putt-Turnier veranstaltet. Als Anreiz gab es tolle Preise vom Golfclub. 

Bei diesem kleinen Wettbewerb gewann Stefan Höchstetter einen 1-Monats-Kurs und Jan Löffler einen 3-Stunden-Kurs. Zudem gab es für alle Golfer eine schokoladige Belohnung fürs Kommen. 

Hiermit möchte ich mich im Namen der RFBL beim Golfclub Bad Abbach Deutenhof für die Gastfreundschaft und bei Astrid Kohlwes für das spannende und interessante Training bedanken. 

Die Teilnehmer und die RFBL waren sehr zufrieden. Aufgrund der guten Nachfrage wollen wir das RFBL Schnuppergolf auch im Sommer 2020 wieder anbieten. 

Siehe Galerie - Link 

  1. Juni 2019 // Markus Schaffer