RFBL Golf trauert um seinen 1.Vorsitzenden

 Tobias Armbrecht,

der am 22.06.2023 viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

 

Tobias Armbrecht war bei der BSG Conti im Bereich Golf aktiv. Zudem war er seit 2018 1. Abteilungsleiter der RFBL Golfabteilung.

In den Jahren seiner Tätigkeit setzte er sich mit viel Leidenschaft und Engagement für die RFBL Golfabteilung ein. Zudem war er stets an der allgemeinen Entwicklung der RFBL interessiert und nahm an allen Versammlungen des Hauptvereins teil.

In großer Dankbarkeit für sein ehrenamtliches Engagement werden wir Tobi stets in bester Erinnerung behalten.

 Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Birte und seinem Sohn Tim, denen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.

Tobi wir werden Dich nie vergessen, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.